Wo findet man die?

2 Antworten

Tipp: Einfach nicht machen. Die meisten Mädchen wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden

mitja81  20.05.2024, 00:28

Ganz genau. Die meisten Mädchen haben auch keine sexuellen Bedürfnisse und Phantasien, sind niemals horny, masturbieren nur einmal im Jahr zu Ostern, schauen keine Pornos, ekeln sich vor männlichen Körpern und haben niemals schmutzige Gedanken!

Connorbaby  20.05.2024, 09:33
@mitja81

Öhm.. also das jetzt nicht, aber pervers anschreiben lassen, darauf haben auch viele Jungs kein Bock

mitja81  20.05.2024, 09:46
@Connorbaby

Also ich hatte jetzt mal vorausgesetzt, dass der Fragesteller "einvernehmliches" perverses Schreiben i.S. von sexchat/sexting im Sinne hatte... ich hoffe natürlich, das stimmt auch, sonst gebe ich dir völlig Recht und ziehe meinen Sarkasmus zurück 😂

Connorbaby  20.05.2024, 10:57
@mitja81

Ich weiß bei solchen Fragen halt nie wie der Fragesteller drauf ist, aber sonst war der Sarkasmus super😂

mach sowas eif nicht niemand will pervers angeschrieben werden