Wo findet man den Horrorfilm,, daddys little girl aus 2012 "?

3 Antworten

Möglicherweise Indiziert oder per Gerichtsbeschluss eingezogen/beschlagnahmt.

Auf www.schnittberichte.de findest Du eine Liste mit Filmen welche vom Markt genommen oder indiziert wurden.

Jordan06902
Fragesteller

Danke sehr. Der Film wurde tatsächlich indiziert, kann man ihn trotzdem nicht irgendwo kaufen?

Lg Jordan

Den findet man bei mir! 😁

Bild zum Beitrag

Im Ernst, den kannst du dir nur im Ausland, vielleicht auch bei der Videothek deines Vertrauens bestellen.

Da du allerdings erst 15 bist, wird dir aber niemand diesen Film verkaufen (dürfen)

Bleibt es nur, dir illegale Downloads zu suchen.

ABER, da du ja son harter Hund bist, der seit er 3 Jahre alt ist Horrorfilme schaut, und den alles kalt lässt, kannst du dir die Suche eigentlich sparen.

Der Film ist langweilig! 🙃

 - (Filme und Serien, Horror, horroflime)
Jordan06902
Fragesteller

Ich wohne In Holland, ich weiß jedoch nicht ob er hier auf indiziert wurde. Dazu konnte ich nichts finden. Und ich wollte mir den Film eigentlich nur wegen den Infos anschauen, da wird ja erklärt wie man jemanden gut foltern kann und ich finde sowas sehr interessant und nützlich. Mir macht es halt Spaß sowas zu sehen