Suche Filme wie Daddy's little girl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rache-Filme"

  • I Spit On Your Grave
  • I Saw The Devil
  • 7 Days
  • Payback - Tag der Rache
  • Ein einziger Augenblick
  • Alexandra’s Project
  • Erbarmungslos
  • Hard Candy
  • Sympathy For Mister Vengeance + Oldboy (2003) + Lady Vengeance
  • Thriller - Ein unbarmherziger Film
  • Death Sentence
  • Die Fremde in Dir
  • Kill Bill
  • Death Proof
  • Kopfgeld
  • The Crow
  • A History of Violence
  • Mann unter Feuer
  • Vier Brüder
  • Extremities
  • Genug
  • Ein Mann sieht rot
  • The Final

usw. + MfG

niconrw97
Fragesteller

Kill bill + I spit on your grave sind meiner meinung navh nicht dramatisch genug troz. Danke

WhoreOfTime  09.10.2014, 09:03
@niconrw97

Siehst Du, so ist das mit dem persönlichen Geschmack.

Ich zB. halte "Gesetz der Rache" für überbewertet und nur wenig besser als durchschnittlich - für andere User ist der Film das Non-Plus-Ultra der Rachefilme....so hat eben jeder seine Meinung und so soll es auch sein ;-)

MfG

Gesetz der rache oder The Punisher kann ich da wirklich empfehlen. Sind auch zwei sehr gute Filme, fesselnd und mit Selbstjustiz. Viel spaß beim schauen und gib mal rückmeldung ob sie dir auch gefallen haben. Liebe Grüße!!

niconrw97
Fragesteller

Schaue mir sie nachher an:) danke schonmal

niconrw97
Fragesteller

filme recht gut stehe doch mehr auf mehr splatteraction