Wo findest du Rat, mit dem du dich identifizieren kannst?

1 Antwort

Ich und das Leben sind mir der beste Ratgeber.

Wenn es dir um mehr geht, dann solltest du die Wahrscheinlichkeit mal überdenken.... wäre es derart einfach reich zu werden, wie es viele behaupten, dann gäbe es kein soziales Ungleichgewicht.

gafexej529
Fragesteller

Magere Antwort

ChronosSOL  25.09.2023, 12:57
@gafexej529

Mit der Einstellung brauchst du es auch echt nicht versuchen. Du kannst gerne dein Geld weiterhin für irgendwelche Kurse oder böche rauswerfen, in der Hoffnung du würdest damit voranschreiten. Glücksspiel wäre auch eine Idee. Nur sind das alles Konzepte bei denen man weder reich wird noch reich bleibt. Jedenfalls in den wenigsten Fällen.

Sieh es ein, du willst was bewegen? Willkommen im Kapitalismus. Wenn du nur ein Durchschnittstyp bist, dann wird das nichts.