Darf man bei VideoIdent mit den Mitarbeitern Smalltalk anfangen?

6 Antworten

Natürlich nicht. Da wirst du direkt abserviert.

Kannst du versuchen, aber sie werden dich sehr schnell unterbrechen.

Denn dort geht es darum, möglichst schnell die Kunden abzuarbeiten, um den nächsten Fall zu nehmen. Länger mit Kunden unnötig reden, z.B. für Smalltalk ist nicht erwünscht und kann sie, wenn sie öfter drauf eingehen, ggf. sogar den Job kosten.

Nein, die sind nur darauf bedacht das Ganze so schnell wie möglich abzuhandeln. Da bleibt keine Zeit für sowas. Muss zack zack zack gehen

Vielleicht hast du ja nicht s besseres zu tun, aber die Mitarbeiter sicherlich.Deshalb sollte man sie auch nicht mit sowas nerven und beim Wesentlichen bleiben.

Die haben noch 20 Vorgänge auf dem Tisch die sie bis Mittag erledigen müssen. Also lass den Unsinn