Wo finden wir Elektroniker/Techniker, die einer Rentnergruppe von Hobbybastler, gelegentlich Fragen und Anregungen zur Fehlersuche geben?

Monazit  21.09.2023, 13:19

Geht es um Messtechnik, um Lötpraxis, um el. Bauelemente, Schaltpläne, Theorie, spezielle Geräte, Bezugsadressen, etc.?

bellas1113
Fragesteller

Ja, Lötpraxis eher weniger. Warum fragst du? Kannst du das beantworten?

Monazit  21.09.2023, 21:13

Ja, habe mich eine Zeitlang mit Elektronikbasteln beschäftigt, Desktop-PC's konfiguriert und mit Messequipment experimentiert, mit Raspberry Pi und Co gearbeitet usw.

bellas1113
Fragesteller

Dürfen wir uns mit Fragen an dich wenden? Dann stelle ich dir eine Freundschaftsanfrage.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht doch Fragen im Themengebiet Elektronik auf Gutefrage zu stellen. ich denke hier finen sich genug Experten mit einer hilfreichen Antwort 🤔🧐

Hallo bellas1113,

na, wenn Du schon hier unterwegs bist, dann würde ich erst einmal hier versuchen! Entweder direkt oder in den Unterforen.

Ansonsten gibt es spezielle Fachforen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung