Wo finde ich windows 10 32 bit ,zum download?

Ich bin platt. Wie man diese Fehlermeldung beheben kann weiss jemand bescheid?

4 Antworten

Den Download findest du hier:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

auf den zweiten blauen Button gehen und das Tool herunterladen. Das ist das MediaCreationTool, lasse dir damit einen USB-Stick erstellen.

jerric8  11.04.2023, 16:38

Dann versuche es auf dem ersten blauen Button und lass Windows 7 Jetzt Aktualisieren.

Sosa94747
Fragesteller
@jerric8

Kann ich dir vlt private Dm schreiben? Evtl kannst du mir helfen. Bin seit 48 stunden nach Lösungen am suchen

Sosa94747
Fragesteller
@jerric8

Das sieht fast so aus als müsste jemand der erfahrung mit programmieren machen. Denkt ihr das ist lösbar ohne kentniss,?

ForumLibhaber  18.04.2023, 01:59
@jerric8

Der TuhlTimeDE Kanal ist gut für sowas!

Bei Problehmen mit PCs, Laptops,.. ist das der beste kanal!

Bei Microsoft direkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen