Wo finde ich RTL-Nitro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also RTL Nitro kann man seit 1.4. über Satellit Astra 19,2 Frequenz 12,188 GHz empfangen.Wir haben Unitiymedia also Kabelkanal aber auch über Kabel BW kann man es problemlos finden.

polditier  15.04.2012, 08:59

Hallo,entschuldige ich habe jetzt erst gesehen das du Telecolumbus hast- -der Sender wird erst später freigeschaltet. Sorry.

Selig
Fragesteller
@polditier

Danke, na dann müssen wir noch etwas warten.

Sofern du Kabelfernsehen hast musst du einfacch an deinem Reciver den suchlauf durchlaufen lassen, RTL Nitro ist seit 1.4.12 verfügbar, recht klasse Sender.

sclaw  13.04.2012, 15:53

Klasse Sender? Also da musst du was anderes empfangen als den Kanal, wo RTL all die uralt-, Schrott- und Verblödungsserien hinpackt.

DonEhlert  13.04.2012, 15:56
@sclaw

Nunja davon mal abgesehen, das RTL verblödungs-TV ist.... du musst auch die Leute verstehen die den ganzen Tag zu Hause sitzen, und die einzige Unterhalt ist, sich über ,, Mitten im Leben" verzogene Familien aufzuregen, und dabei ein kühles Holsten im weißen Tang Top genießen. (und ne Stange weg rauchen)

Hast du denn Satellit oder Kabel oder Antenne

Das Empfängt man nur mit Kabel und Satellit und da nur Digital

Aber RTL Nitro ist wirklich gut

Selig
Fragesteller

Ich habe Kabel-Fernsehen von Tele-Columbus. Den Suchlauf habe ich über den Reciver gemacht. Musik de Luxe haben wir noch drauf.

Selig
Fragesteller
@tvtratsch

danke für deine Bemühungen.

vllt empfängst du ihn ja gar nicht. Bei mir ist er dort wo vorher der Musik Kanal "Deluxe Music" war.