Wie bekomme ich RTL-Nitro rein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speist das dein Anbieter überhaupt ein? Dann sollte der TV das auch finden.

Ronstone13
Fragesteller

Ich habe KabelBW ...keine Ahnung

Ich frag da mal nach

Bei Kabel BW empfängt man RTL Nitro, aber nur digital. Man braucht einen Kabelreceiver oder einen DVB-C TV. Wenn du dir einen neuen DVB-C TV zulegst kannst du alle digitalen Sender sofort empfangen.

Du brauchst soweit ich weiss einen Satelliten Receiver.

Falls du einen hast ->Mit deinem Sateliten receiver einfach einen neuen Suchlauf starten. Astra 23.5 ist es glaub ich. Schon hast du den Sender

teardrop1109  20.10.2012, 12:21

Wie soll er bei einem Satelliten-Receiver einen Suchlauf machen, wenn er Kabelanschluss hat?

Wenn RTL Nitro bei dir nicht ins Kabelnetz eingespeist wird, dann kannst du gar nichts machen, leider. Da würde dir dann nur eine Sat-Schüssel helfen. Erkundige dich bei deinem Kabelnetzbetreiber, ob Nitro überhaupt empfangen werden kann.

Mit einem normalen Kabelanschluss leider gar nicht