Kein RTL, SAT, PRO7 auf Samsung Smart TV beim Sendersuchlauf 😒?

2 Antworten

versuch einfach mal das hier.

So einfach empfangen Sie ProSieben MAXX im Kabel:

  1. MENÜFUNKTION AKTIVIEREN
  2. Zunächst drücken Sie die Menütaste Ihrer TV- oder Kabelreciever-Fernbedienung - je nachdem, wie Sie ihr Fernsehprogramm empfangen.
  3. PROGRAMMSUCHE AUSWÄHLEN
  4. Im Menü wählen Sie nun den Unterpunkt zur Programmsuche. Dieser heißt meistens Sender(suche), Einstellung, Konfiguration oder Installation.
  5. SENDERSUCHLAUF STARTEN
  6. Lassen Sie nun Ihren Fernseher selbstständig nach ProSieben MAXX suchen. Wählen Sie den Menüpunkt "Automatischer Senderlauf" an (manchmal auch "Automatische Einstellung", "Kanalsuche", "Senderspeicherung" oder ähnlich). Der Sendersuchlauf startet nun und Sie können ProSieben MAXX in der Programmliste auswählen.
  7.
KABEL
  • Kabel Deutschland: Digitaler Programmplatz 2012
  • Vodafone: ProSieben MAXX HD
  • Unitymedia digital:
  • digitaler Programmplatz ProSieben MAXX: 262
  • digitaler Programmplatz ProSieben MAXX HD: 64
  • NetCologne analog:
  • Köln K31, Düsseldorf/Neuss/Remscheid K26, Aachen S38

Ruf den Kabelanbieter an die schicken dir nochmal ein Signal raus! 😊 kann sein das man das nochmal machen muss.....die können dir auf jedenfall helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung