Bekomme RTL Nitro nicht rein, Hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist auf keinen Fall RTL Nitro, bei meinem Fernseher hat RTL Nitro auf den Namen "VOX CH" gehört und ich hab das Programm auf Platz 446 gefunden...

Was Du machen kannst, ist "Automatischer Suchlafu", dann dürfte Dein Fernsehen das neue Programm direkt erkennen.

Renaldo96
Fragesteller

Danke für den Tipp, hab es jetzt auch unter dem Namen "VOX CH" gefunden. :-)

Der ist auch kostenlos und du findest ihn unter den digitalen Fernsehsendern.

Den Nitro, den Du gefunden hast, ist ein spanischer Seriensender ...

RTLNitro findest Du auf:

Satellit: Astra 19,2° Ost Frequenz: 12,188 GHz Polarisation: horizontal Symbolrate: 27.500

Renaldo96
Fragesteller

Thx :-)

lass einen sateliten scan durchlaufen ... dann müsste es normalerweise gehen

Vergleiche die Transponderangaben auf der Homepage von RTL mit den Transponderangaben Deines Sat-Receivers!