Medion Tv - alle sender?!

Fernseher!! - (Fernseher, Sender, Medion)

2 Antworten

Der Fernseher kann Dir alle Sender anzeigen.

Es kommt doch aber darauf an, wie Du die Sender empfängst. Per Kabel, Satellit oder terrestisch (DVB-C, DVB-S, DVB-T).

Wenn Du einen Sendersuchlauf startest, werden alle Programme erfasst, die Du empfangen kannst.

vanillemauss
Fragesteller

per kabel . wie kann ich das denn machen das ich auch weitere empfange ?

Helmi123  29.12.2012, 21:23
@vanillemauss

Wir haben eine Gemeinschaftsantenne im Ort, also eine große Satellitenschüssel. Wir können diese Programme empfangen.

Bei Kabel kannst Du glaube ich, gar nichts machen. Vielleicht findet aber ein Sendersuchlauf neue Programme.

Wenn du einen DVBC-TV hast, mach mal eine Werkseinstellung. Bist du bei Kabel Deutschland brauchst du für die digitalen Privatsender einen CI-Slot und eine Smartcard. Bei Unitymedia ab 02.01.2013 nicht mehr.