Wo finde ich Moet Ice Impérial Flaschenkühler/Manschette?

2 Antworten

Hallo,

diese Kühlmanschetten werden teilweise bereits mit einer solchen Flasche verkauft. Einzeln angeboten werden diese Kühlmanschetten wahrscheinlich bei Lebensmittel- und Getränkehändlern, die auch Moet anbieten.

Möglich wäre für Deine Hochzeitsfeier einen Sekt-/Champagnerkühler zu nutzen.

Dann würdest Du auch keine derartige Kühlmanschette nutzen müssen. Das spart viel Geld, da der Moet schon unnötig teuer gewesen ist. Eine Manschette würde noch einmal relativ viel Geld kosten.

Alles Gute Dir... und viel Spaß auf der Hochzeitsfeier.

Gruß, RayAnderson 😏

Ich habe dieses Teil noch nie gesehen. Ich würde sagen ebay oder ähnliche Seiten, aber da hast du vermutlich schon geguckt.