Wo finde ich meinen Traummann?

2 Antworten

Eigentlich findest du so jemanden überall, allerdings teilt nicht jeder deine Ansicht bzgl. des Kinderwunsches. Für mich müsste es schon eine tiefgründigere und längere Beziehung sein für Kinder und solange kann man anders verhüten als mit Tabletten/Hormonen.

Und bezüglich deines Figur -und Interlektwunsches: Was hast du zu bieten? Und wenn ihr ein tiefgründiges/interessantes Thema habt, kann jeder Mann, wenn er möchte, ernsthaft und philosophisch sich mit dir unterhalten.

FichteBaum423 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 01:10

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer (sowie Frauen) sehr oberflächlich und denken kaum selbst nach und deswegen kann man sich nur schwierig mit denen „intellektuellerer“ unterhalten. Und was es die Reproduktion anbelangt kann man sich ja gerne vorher etwas länger kennenlernen auch ohne sich überhaupt verhüten zu müssen, das macht man ganz einfach damit man mit dem Sex eine Weile wartet. Aber ich finde es schon bisschen aufregend, wenn die Männer relativ früh einen Trieb haben, ihre Gene weiterzugeben.

BenausNRW25  25.07.2025, 01:17
@FichteBaum423

Ja, ds hat natürlich jeder seine eigene Ansichten. Wenn ich jetzt zB merke, dass es die Frau meines Lebens ist, mit der ich mir alles vorstellen ksmm, dann kann ich mir auch keine Verhütung vorstellen. Da solltest du dann familienorientiert angeben, falls du zB. via Bumble suchst. Ansonsten kannst du jeden nur gegen den Kopf kucken, wirst es also rausfinden müssen.

Ich habe meinen Traummann Cem ❤️ bereits gefunden.

Du musst einfach Glück haben den einen Menschen der perfekt zu dir passt zu finden. Es ist wie Magie.