Wo finde ich meine Sendungsnummer meiner bestellung bei dermindfactory?

4 Antworten

Allgemein

Nach Versand der Ware erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung, aus der Sie die Trackingnummer entnehmen können. Mit dieser Trackingnummer ist eine Sendungsverfolgung möglich.

Kein Tracking möglich?

Lieferungen, zu der Sie die Versandbestätigung wochentags nach 16 Uhr erhalten, werden am darauf folgenden Tag durch die DHL weiterbearbeitet und sind dadurch auch erst dann nachzuverfolgen (Pakete die freitags nach 16Uhr versendet werden, werden am darauf folgenden Montag weiter bearbeitet).

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/79

Du musst eine Bestellbestätigung von Mindfactory per E-Mail erhalten haben, und da wird die Sendungsnummer drin stehen.

Unbekannt6111
Fragesteller

Da stehen nur

Shop id

Vorgangsnummer

Versandtart

Bestelldatum

ScharldeGohl  17.07.2018, 23:14

Dann logge dich bei Mindfactory in dein Konto ein, dort könnte es ebenfalls stehen. Falls nicht, Mindfactory bestellhotline anrufen.

Mindfactory ist ein absolut unorganisierter xxx Shop. Ich ärgere mich sehr, dort viel Geld gelassen zu haben und immer noch auf die längst bezahlte ware zu warten. Kann ich nur von abraten - die trust pilot Bewertungen sprechen ja klar für sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung