Wo finde ich Männeranzüge für Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männeranzüge für Frauen?

Damenanzüge gibt es in entsprechenden Läden jede Menge.

Bei 1.62 ist die Auswahl in der Männerabteilung vermutlich ziemlich klein. Ein Abstecher in die Kinderabteilung kann nicht schaden.

Ich wage mich jetzt ein bisschen weit raus , aber Konfirmandenanzüge könnten hinkommen.... Da sind die Schultern schmäler. Bei wenig Brust müsste es passen , ansonsten sind Herrenanzüge halt ohne Brustabnäher geschnitten.

Am besten in einem Laden für Sondergrößen. Du brauchst ja vermutlich im Brustbereich etwas mehr, dafür aber recht kleine Hosen. Es gibt auch Kaufhäuser da kann man sich die individuell zusammenstellen, also Hose getrennt von Sakko.

die gibts auch in der Damenkonfektion. meine Pflegemutti hate so Anzüge und Blazzer. sah sehr gut aus. dei Krawatten sind einfach etwas schmaler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung