wo finde ich jemand der mir eine lampe anbringen kann,und wie teuer ist das?

2 Antworten

Wir rechnen mit 20-30 Minuten Aufwand je "Standardleuchte", allerdings lohnt sich das aufgrund Anfahrt usw. wohl erst bei mehreren Leuchten.

Für eine einzelne würde ich mich im Bekanntenkreis nach einem Elektriker umhören.

wo ist die lampe denn an zu bringen? Und was für eine lampe ist das denn. An für sich ist das gar nicht so schwer, solange das nicht irgend so ein special schienen system oder zu viel gewicht hat.

klara82617
Fragesteller

einfach eine hängeleuchte an die decke aber will kein stromschlag

xxfistexx  13.07.2023, 22:09
@klara82617

wenn man vorher den strom abstellt dann kann man keinen schlag bekommen, und wenn man die kabel nicht vertauscht dann steht die lampe hinterher nur innen ud nicht außen unter strom. Wie gesagt eigentlich ganz easy.