Wo finde ich günstiges Laminat?

9 Antworten

Günstig ist nicht gut. Gut ist nicht günstig. Entweder gute Qualität oder billigen Schrott. Das hängt nicht vom Laden ab, sondern vom Produkt.

Günstig ist nicht immer gut!

Du willst doch auch, dass es nach einiger Zeit noch schön aussieht. Außerdem willst du nicht, dass da irgendwelches giftiges Zeugs rauskommt, oder?

Geh in einen Bodenfachmarkt und such dir was aus.

DEN Belag gibt es so etwa ab 46,-€ aufwärts !

Die Holzersatzwerkstoffe mit Fotodruck für um 6,- € auf jedem Grabbeltisch , nur nicht in der Optik !

Kuestenflieger  15.12.2018, 23:53

Ergänzend : in deinem Alter spar dem Papa das Ausräumen und Verlegen ; kaufe dir einen chicen Teppich !

roller, poco, tedox und natürlich baumärkte