Wo finde ich günstige Liquid 50/50 Base?

1 Antwort

Ich zahle doch keine 299€ für Base.. bin doch nicht bescheuert..

Du zahlst auch nur etwa 16€ für die Base, der Rest ist Tabaksteuer! Und die hast du auch dann, wenn du dir Propylenglykol/Glyzerin einzeln kaufst.
Selbst wenn du das beim Kauf nicht an den Händler entrichtest. Spätestens wenn du das Zeug in eine E-Zigarette füllen willst, hast du unversteuerte Bestandteile unaufgefordert beim Zoll zu versteuern.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 22:50

die können mich am a.... lecken!

Ich scheiße auf die Steuer!