Wo finde ich diesen holocaust film?

2 Antworten

Ich finde, dass man das Grauen auch ohne Film nachempfinden kann.
Auf YouTube gibt es einige Dokumentationen.
Man muss sie sich aber nicht ansehen.
Ich bin bei dem Film damals im KZ Dachau rausgegangen, weil mir schlecht wurde.

akanye
Fragesteller

Ich fand den Film auch nicht schön. Im Gegenteil, mir kamen sogar die Tränen. Er half mir aber auch noch mehr zu verstehen, wie wichtig es ist sowas nicht zu vergessen. Deswegen würde ich diesen Film gerne meinen Eltern zeigen, weil es nochmal viel mehr trifft, als nur davon zu lesen.

Das ist schwer zu sagen entweder ln den Mediatheken von ZDF Info, Terra X, Welt, und NTV