Wo finde ich die Sendungsverfolgung bei DEPOST von Amazon?

3 Antworten

DEPOST ist die Deutsche Post

Deine Ware kommt per Brief, eine Sendungsverfolgung gibt's da nicht.

Normalerweise findest du einen Link in deinem Konto neben dem Artikel. Steht meist Sendung verfolgen da.

Da gibt's keine Sendungsverfolgung.

Amazon Sendungsverfolgung, was ist der unterschied zwischen Versandt und Unterwegs?

Weiß jemand was der unterschied zwischen den beiden im Titel stehenden Statusmeldungen ist? Seit Amazon seine eigene Sendungsverfolgung hat, die ganz nebenbei eine große verschlechterung ist, weiß man ja kaum noch wie es mit dem Paket läuft..

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung hängt oder so?!

Habe am 30.7. bei amazon bestellt.

Laut DHL Sendungsverfolgung:

Di, 31.07.12 13:05 Uhr Die Sendung wurde abgeholt.

Di, 31.07.12 19:36 Uhr Köln Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 31.07.12 21:11 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

seitdem geht es nicht weiter ?! es hängt bei 40% fest! Ist das denn normal? Hängt das irgendwie? oder dauert das echt sooo lange?

...zur Frage

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon 3 Euro Versandkosten sind mit Sendungsnummer?

Alle Artikel bei Amazon hat min. 3 Euro Versandkosten.

Ist diese meistens Warensendungen oder sind zumindest mit Sendungsnummer oder Einschreiben? Ich denke Artikels bis 10 Euro oder bis15 Euro wie Kosmetikartikels. Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

DPD - kommt Paket wirklich morgen?

Moin,

habe gestern bei Amazon etwas per Morning Express bestellt, welches per DPD verschickt wird.

Bei der Sendungsverfolgung stand, dass es ein "DPD 12:00"-Paket ist und jetzt noch in Prag ist und die Auftragsdaten vernittelt wurden.

Amazon hat mir zugesichert, dass es morgen kommt, aber kommt es wirklich morgen, da es noch laut Sendungsverfolgung in Tschechien ist. ?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?