Wo finde ich die Fleischdeklarationen der Subway Sandwiches?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deren Website stehen ein paar Details, für alles Weitere gibt es ein Kontaktformular. Schreib denen einfach, wenn du zu wenig Information findest! Irgendeine Antwort wirst du bestimmt bekommen.

Wenn oft genug nach der Deklaration gefragt wird, werden sie die auch auf die Website stellen (außer sie ist abschreckend unappetitlich).

ist in der EU nicht vorgesehen, es steht höchstens wo es hergerichtet wird irgendwo... Siehe Hamburger mit Pferd.

also eigentlich ist es bei denen genau wqie bei mcdoof -> die drucken alles auf die rückseite der tablettunzterlage. also nach dem essen einmal den zettel umdrehen, da steht alles