Wo finde ich die Blinkerrelais meines Motorrads?

3 Antworten

wahrscheinlich eines mit 2 steckern. du ziehst davon mindestens einen stecker ab und prüfst dann, ob die blinker noch gehen. wenn sie nicht mehr funktionieren, hast du das richtige relais gefunden.

annokrat

Warum.kann man hier seine eigenen Antworten eigentlich nicht korrigieren?

Sollte heißen:

Habs mit dem Handy eingefügt, da klappt das mit dem Link zum Video nicht.

0

Nachdem du dir jetzt schon einen Ersatz gekauft hast -> Stecker anschauen. Dann findest du den Blinkgeber.

Kann ich ein LED Blinkerrelais an einer Glühbirne verwenden?

Ich möchte an meinen Rasenmäher Blinker Nachrüsten. Doch ich bin mir nicht sicher, ob ich ein LED Blinkerrelais an einer Glühbirne verwenden kann oder nicht Oder muss ich einen mechanischen verwenden ? Vielen Dank für eine Antwort:)

...zur Frage

Blinkerrelais 3 Polig kabel?

Ich habe mir ein Blinkerrelais bestellt und es ist Heute angekommen, das Relais hat 3 Pole "B L und E" und es gibt 3 Kabel "schwarz Rot und Gelb" meine Frage welches kabel muss an welchen Pol ?

...zur Frage

Yamaha WR 125 X LED-Blinker ohne zusätzliches Relais?

Hallo,

ich habe für meine Yamaha WR 125 X (Baujahr 2014) neue Blinker bestellt (Link: https://www.radicalracing.de/led-blinkerset-multiface-1119.html). Nun war auf der Seite vermerkt, dass uU ein Blinkerrelais benötigt wird. Da ich nichts dazu finden konnte wollte ich fragen ob die Blinker nun auch ohne zusätzliches Relais bei meinerr Maschine funktionieren würden oder ob ich noch eines bestellen muss.

Vielen Dank im Voraus und VG

...zur Frage

Welche ''Maschine'' für den Anfang.?

Also ich mache mit 16 meinen A1 Führerschein, dieser wird mein erster sein, ist eine Honda cbr125r denn wohl ''geeignet'' für einen Fahranfänger?

...zur Frage

Motorrad Blinkerrelais geht nicht?

Hallo,

habe bei meiner Rieju Mrt Bj. 2017 Led Blinker verbaut.

Allerdings blinkten diese zu schnell.

Habe ein Blinkerrelais von Amazon bestellt.

https://www.amazon.de/Universal-Lastunabhängiges-Motorrad-Blinkerrelais-Blinkgergeber/dp/B00NB0JJP8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1519924944&sr=8-8&keywords=led+blinker+relais

 

Nun springt mein Moped garnicht mehr an wenn ich das eingebaut habe.

Ohne Relais läuft sie.

Was soll ich machen und woran kann es liegen?

Kann mir jemand ein anderes Relais empfehlen oder soll ich Wiederstände einbauen?

Kann jemand mir ein Foto schicken von einem ori Relais der Rieju Mrt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?