Honda CBR125R W7?

2 Antworten

Bin ebenfalls eine CBR 125 RW gefahren. Super Ding an sich! Die 7 weiß ich nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen

Die "7" kann ich mir auch nicht erklären.

Aber das "W" hinter dem "R" bedeutet, dass sie ein Einspritzer ist und nur "R" ist mit Vergaser.

Da beide Modelle den gleichen Tank (bei JC39) haben, hast du bei Einspritzer mehr Kilometer im Tank.

Laut meinem Werkstattbuch wurde diese "RW" ab 2007 verkauft. Vielleicht daher die "7".

Ach ja, und sie fährt sich traumhaft sanft. Ist halt nicht die Schnellste. Kamm aber auch an meinem Gewicht liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung