Wo finde ich die besten kostenlosen Tattoovorlagen im Internet?

6 Antworten

mein tipp: geh zu einem gutem tätowierer und beschreibe ihm genau, was du haben willst. wenn er ein künstler ist, wird er dir einen guten entwurf mache, den du mit ihm zusammen so perfektionieren kannst, bis er deinen vorstellungen entspricht. eine vorlage im netz hat schon jemand anderes. du solltest mit deinem tätowierer lieber was individuelles ausarbeiten.

Wo bekomme ich Vorlagen für Hardanger her?

Suche dringend Vorlagen für Hardanger, leider habé ich bisher kaum Vorlagen gefunden. Wer weiß wo ich welche kostenlos bekomme?

...zur Frage

Vorlage aus dem Internet tätowieren lassen?

Ich habe letztens auf DeviantArt ein Motiv entdeckt, was meinen Traumvorstellungen meines ersten Tattoos absolut entspricht und würde nun gerne wissen, ob ich es mir einfach so tätowieren lassen kann. Der Zeichner des Motivs war leider seit 43 Wochen nicht mehr online, weshalb ich ihn vor meinem Termin auch leider nicht mehr fragen kann, ob es für ihn in Ordnung ist. Das Bild habe ich gefunden, als ich bei Google nach Tattoo Vorlagen zu einem bestimmten Motiv gesucht habe. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Tattoo Motive (Oberarm bis zum Schulterblatt)?

Hey Leute :) Hatte vor ein Tattoo zu machen, bin mir aber noch nicht so sicher was für eines. Sollte in Richtung Totenkopf gehen, kennt Ihr vielleicht Seiten in dem man Tattoo Motiven sehen kann? würde mich freuen auf eure Antworten :)

...zur Frage

Tattoos kann mich nicht entscheiden?

Liebe Community, Ich werde dieses Jahr 19 und dachte mir das ich mir endlich ein Tattoo stehenlassen möchte. Ich liebe Tattoos, schon seit ich klein bin. Doch mein Problem ist das ich etwas nur Phasen haft schön finde. (Damit meine ich Motive) ich habe Angst das ich mir jetzt etwas stechen lasse und es mir vllt später doch nicht mehr gefällt, oder an der Stelle gerne ein anderes Motiv hätte. Zudem schwirren mir 1000de Ideen durch den Kopf wie habt ihr euch entscheiden können und habt ihr welche Tipps damit es mir leichter fällt? Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Gibt es einen kostenlosen Webspace mit Download?

Hey,

ich suche jetzt schon länger nach einem kostenlosen Webspace der min 1000 MB hat und Downloads anbietet. Habe bisher leider nichts gefunden und ja, es handelt sich nur um legale Downloads die ich anbieten möchte.

Hoffe ihr könnt helfen :)

...zur Frage

Wie Motiv für Henna Tattoo am besten auf die Haut bringen/Warum verläuft die Farbe?

Hab 2 Fragen.

wie kann ich das Motiv am besten auf die Haut bekommen? Habe es bisher mit Butterbrotpapier verwendet (Motiv mit Fineliner abpausen, Haut mit deoroller bestreichen, anschließend Motiv auf die Haut drücken). Das Funktioniert mit manchen Motiven, aber nicht mit allen.

• Die rote Farbe verläuft die Farbe immer, woran kann das liegen? Die schwarze Farbe verläuft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?