Wo finde ich bei meinem Ipad diese ,,iOS 13" Updates und so?

Es ist halt blöd weil es viel gekostet hat und man nur wenige Apps runterladen kann, da es ja nicht auf dem ,,neusten Stand" ist .

3 Antworten

Es kommt drauf an was für ein iPad du hast, also welches Modell und aus welchem Jahr? Wenn du ein sehr altes hast kann es hoch wahrscheinlich sein, dass das nicht mehr unterstützt wird, bedeutet Apple verteilt keine Updates mehr für dein Modell. Bei Media Markt gibt es aber neue Apple iPads. Die reguläre Variante zum Beispiel kostet auch nur gerade mal, ich glaube 300 € das ist im Grunde genommen gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPad welches du hast kommt aus einer Generation, welche bereits viele Jahre auf dem Markt ist und keine Softwareunterstützung mehr erhält.

iOS 12.5.7 ist die neueste Version, die dieses iPad unterstützt. Ein Update auf einer neuere Version ist nicht möglich.

Die iOS Version 12.5.7 war selber auch nur ein Notfallpatch um die Sicherheit älterer Geräte nicht unnötig zu gefährden.