Wo erkenne ich bei baby Ziegen Männlein oder weibchen?

3 Antworten

Den Penis vom Männlein findest du an der Bauchunterseite. Die Hoden werden noch nicht zu fühlen oder zu sehen sein.

Die Scheide des Weibilein sitzt wie ein kleiner Schlitz unterhalb des Anus.

Im Zweifelsfall warten, bis das Tierchen Urin absetzt und darauf achten, wo der Urin rauskommt.

Noch Fragen ;-)))

Sophiebesn
Fragesteller

Danke:))

Also diese Baby Ziegen...das Weibchen ( Zicklein.)...pinkelt genau wie eine erwachsene Ziege hinten raus...dabei macht sie einen runden Rücken und spreizt die Hinterbeine etwas.

Der kleine Bock ( das Männchen ) pinkelt unten am Bauch....das sieht man auch bei langhaarigen Ziegen....dann tropft einfach das Fell am Bauch...er streckt die Hinterbeine etwas nach hinten, und drückt den Rücken ganz wenig durch.

Alles verstanden ?

Die Schreibweise lässt auf ein sehr zartes Alter schließen, da tendiere ich zu Ken und Barbie, die haben zwar beide an den besagten Stellen nix, kann man aber dennoch gut unterscheiden