Wo erhalte ich eine Beglaubigte kopie(Zeugnis)? Geht das noch bei der AOK?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sekretariat deiner Schule, (teilweise) öffentliche Behörden und die Krankenkasse.

Im Schulsekretariat oder der Gemeinde- bzw. Stadtverwaltung. Bei der Krankenkasse, wenn überhaupt, nur Beglaubigungen im Zusammenhang mit der Rente.

Bei einem Notar.. musst du mal googeln, in deiner Stadt gibt es da bestimmt auch einige.

jede stempelführende stelle kann kopien beglaubigen

die Pfarrämter machen es meist günstig

Mir wär neu, dass die Krankenkassen so etwas machen. Versuchs beim Pfarrheim, im Rathaus oder im BIZ.