Zweitschrift dasselbe wie Beglaubigte Kopie?

2 Antworten

beglaubigte Kopien bekommen meistens noch einen Stempel und eine Unterschrift das es sich um eine Kopie handelt. Ich habe die gleich mit bekommen

Die kannst du als beglaubigte Kopie verwenden, aber ehrlich gesagt ist es ja doch eher wie in Original, so daß ich die an deiner Stelle nicht verschicken würde. Ich fänds zumindest sehr schade. Ich habe meine beiden Ausfertigungen vom Abiturszeugnis auch behalten. Dann hat man gleich einen Ersatz, wenn doch mal was dummes mit dem Original passiert.