Wo einen Jungen berühren?

11 Antworten

die meisten Jungs wollen nur an einem Ort berührt werden... und das ist nicht die Brieftasche...

derdorfbengel  27.04.2014, 20:35

Die könnte manchmal eine Nachfüllung gut gebrauchen. Also red nicht so!

Ist bei jedem Junge anders. Bei mir ist es z.B egal wo mich ein Mädchen anfasst.

Darauf könnte ich jetzt eine ganz formale Antwort geben:

Überall von oben bis unten, wo du rankommst.

Naja, was Du Dir von ihm aussuchst, ist wohl eine Frage davon, was Du willst, wie weit Du gehen willst oder Dich traust. Das weiss ja hier keiner ausser Dir.

Du könntest zurückhaltender sein und ihn etwa an der Schulter fassen. Oder ganz forsch direkt zwischen die Beine gehen.

Das weisst nur Du.

ich hab keine Ahnung wie und wo ich einen Jungen zum Beispiel im Kino berühren kann.

Warum hab ich bei diesen Fragen jedesmal einen "Popcorn-Eimer mit Loch im Boden" vor meinem geistigen Auge ? o.O

~

Also wenn man kuschelt und sich küsst, aber man halt nicht zusammen ist...

Wenn man nicht zusammen ist, kuschelt und knutscht man (normalerweise) nicht im Kino. Wenn es aber der "Beginn einer netten Beziehung" sein könnte, dann sollte man vielleicht mit Händchen halten anfangen.....

MfG

Ihr seid nicht zusammen aber küsst euch? na dann. Wenn ihr euch küsst könntest du vielleicht seine brust anfassen oder arme,gesicht etc. ist bei jedem jungen anders.