Wo die Sprache im App Store für Android ändern?

1 Antwort

Apps werden entweder vom Entwickler für bestimmte Sprachen lokalisiert oder eben nicht. Wenn Dein Smartphone auf Deutsch eingestellt ist und die App für Deutsch lokalisiert wurde, dann siehst Du die App auf Deutsch. Wenn Dein Smartphone auf Französisch steht und die App für Französisch lokalisiert wurde, dann siehst Du die App auf Französisch.

Wenn keine Lokalisierung für die in Deinem Smartphone eingestellte Sprache vorhanden ist, siehst Du die App in der vom Entwickler festgelegten Sprache.

Das hat nichts mit einer Spracheinstellung des Play Store zu tun - die es ohnehin nicht gibt.

Die App die ich auf deutsch haben will kann man in den Telefon Einstellungen angeblich umstellen. Aber ich weiß nicht wo genau man das machen kann

@Fl0ckee

In den Telefoneinstellungen vermutlich nicht - entweder in den Einstellungen der App, oder eben in den Spracheinstellungen des Telefons die globale Telefonsprache.