Wo demonstrieren NRW 08.01?

https://twitter.com/FranzBranntwe10/status/1743249851633013174/photo/1

Hier möchte ich gerne meine Info zu den Protesten teilen. Der Landwirt auf meiner Straße hat sie mir gegeben.

Liebe Grüße. Der Kartoffel Mob 😘

1 Antwort

Mir ist egal welche Partei und Gesinnung

Sagt viel über dich, wenn du sowohl mit rechts- als auch mit linksextremen Leuten gemeinsam demonstrieren würdest für egal welche Sache.

Infos zu Demos in NRW finde ich bei Google ohne große Probleme. Da ich aber nicht weiß, wo du lebst, hilft dir das nicht wirklich - eine eigene Suche mit deinem Wohnort/Orten in der Nähe sollte schnell erfolgreich sein.

LoveEngine
Fragesteller

Ja das siehst du richtig. Man muss in der Mitte stehen und enscheiden ob man ein Problem mit einer linken oder rechten Lösung behebt. Wir sind ja nicht im Comuniemus und die Welt ist keine gerade Straße :)

Wärst du so gut mir eine verlässliche Seite vorzuschlagen? Ich danke dir hierfür.

LoveEngine
Fragesteller

Frage: wo habe ich geschrieben das ich Linksextreme oder Rechtsextreme meine? Ich rede über Souveräne Menschen die auch Liberal, Konservativ, Sozial sind.

Diese Deutsche Rechts Links Sache nennen wir in Griechenland: "Meinung"

Adomox  06.01.2024, 20:55
@Krader303702

Unsinn. Aber wem völlig egal ist, mit welcher Gesinnung er mitläuft, der läuft eben auch mit den Extremen mit.

LoveEngine
Fragesteller
@Adomox

Ja ja immer diese Phantom Feindbilder. Nun da ich draußen lebe und nicht auf Twitter, Reddit und TikiToki, kenne ich nur eine handvoll Extreme Menschen und viele konnte ich zur Vernunft bringen.

Als Ausländerin fühle ich mich vor der Antifa mehr bedroht, als von diesen Phantomen.

Adomox  07.01.2024, 15:07
@LoveEngine

Möchtest du mir noch weitere Dinge vorwerfen oder unterstellen?