Wo darf man Poket bike fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf für die Öffentlichkeit unzugänglichen Privatgrundstücke.

Damit ist aber noch nicht sicher, das sich keiner wegen dem Lärm beschwert. Dann wäre der Spaß schnell vorbei.

Sonnst muss man auf eine Rennstrecke.

Grenzliker  17.01.2017, 23:33

Ich habe mal einen Polizisten gefragt man darf auf Waldwegen,Privatgrundstücke,Parkplätzen und

Grenzliker  17.01.2017, 23:35

Ich habe mal einen Polizisten gefragt wo man fahren darf und man darf auf Waldwegen,Privatgrundstücke,Parkplätzen und Kaumbefahrenen Straßen fahren

zockerus
Fragesteller

danke

Auf Privatgrundstücken, wenn es der Grundstückseigentümer erlaubt.