Wo darf ich meine Freundin anfassen und wie?

3 Antworten

Fass erstmal an den Hintern, das ist unverfänglich. Aber wenn es dich reizt lass deinen Händen freien Lauf, an den Stellen, die sie nicht will wird sie dir das schon zu verstehen geben. Aber denk dran nicht kneten sondern streicheln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Probier's aus...rede mit ihr darüber.
Frage sie ab und zu ob das ok ist ...
Kommt alles von selbst...

Du darfst sie überall anfassen, wo sie es dir erlaubt.

So einfach ist das. Frag sie, wenn du sicher gehen willst. Da gibt es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung für.