Wo darf ich beten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gebetsteppich ist für das Gebet nicht zwingend erforderlich. Es ist wichtig, dass es ein sauberer und ungestörter Ort ist. Außerdem solltest du, wenn du nicht draußen auf der Erde betest, einen Gebetsstein verwenden.

Du kannst überall Beten Tepisch brauchst du nicht solltest nur darauf achten das es sauber ist.

Ja du darfst Überall beten aber es muss sauber sein und in Richtung Mekka Gebets Teppich ist nicht plicht