Gebetsteppich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist erlaubt 😊mach ich auch manchmal, oder du kannst dir einen noch dickeren gebetsteppich kaufen es gibt auch welche für leute mit knieproblemen aber keine ahnung also falls du welche hast😄😄

Hey, 

Ich habe noch keinen gesehen der behaupten würde, dies sei nicht erlaubt. Ich bete auch immer mit 2 Teppichen, weil es auf dauer echt unangenehm ist. 

So lange dein Gebetsort rein ist - besteht kein Problem. Allah kennt deine Absichten :) 

Hauptsache ist eine Reiner Boden also zb. Gebetsteppich,ob du darunter weitere Teppiche tust damit es nicht so hart ist stellt soweit ich weiss kein Problem dar,nicht das ich wüsste das es verboten ist.

Es sollte kein Problem sein,solange dein Teppich sauber ist.

Was möchtest Du wissen?