Wo CS Skins günstiger kaufen?

3 Antworten

Skinbaron ist zurzeit die günstigste Seite für CSGO-Items. Dort werden Skins oft weit unter dem Marktwert angeboten.

Gruß

Gibt sehr viele dieser Seite und sehr vielen davon sollte man auch nicht trauen.

Wurde schon über 600$ gescammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang
RateMate12
Fragesteller

Habe eine Seite gefunden welche ihren Sitz laut Impressum in Deutschland hat. Ich werde gleich einfach mal mit PayPal für 10€ da einkaufen zum testen. Wenn ich gescammt werde habe ich ja den PayPal Schutz.

derHundefreund  18.11.2019, 15:40

Wenn man sein Gehirn einschaltet und nicht naiv und/oder blind ist, wird man auch nicht gescammt. Schon gar nicht auf seriöse und bekannte Seiten, wie Skinbaron, OPSKINS oder Bitskins.

Einfach mal vorher informieren und nachdenken, dann ist das traden mit Skins auch ungefährlich und ohne Probleme zu händeln.

YeetMaster69  19.11.2019, 07:55
@derHundefreund

Ich trade jetzt schon seit 2 Jahren und habe genügend Erfahrungen gemacht.

Und nur so zur Info aber ich wurde auf einer seriösen Seite gescammt nämlich cs.money

derHundefreund  19.11.2019, 08:23
@YeetMaster69

So so schon 2 Jahre tradest du also schon, scheinst in dieser Zeit aber nicht viel kapiert zu haben.

Sonst würdest du nämlich wissen, dass du garantiert nicht von cs.money gescammt wurdest, sondern von jemandem, der sich nur für diese Seite ausgab.

Und wenn du darauf hereinfällst bist du selbst schuld, musst also nicht die Seite dafür verantwortlich machen bzw. diese als unseriös bezeichnen.

Du merkst selber, was der Knackpunkt daran wäre, irgendwas unter Wert zu verkaufen, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft
RateMate12
Fragesteller

Diese Seiten kaufen die Skins natürlich selbst weit unter Wert ein... Weswegen sie dann unterm Wert verkauft werden können.

Orothred23  18.11.2019, 10:01
@RateMate12

Das heißt, diese Seiten bräuchten Quellen, aus denen sie noch viel weiter unter Wert einkaufen können, damit Gewinn abfällt.....nochmal.....merkst du selber, oder?

RateMate12
Fragesteller
@Orothred23

Richtig. Und da es ne Menge Gambler gibt die die Skins weit unter Wert verkaufen ist sowas auch kein Problem. Habe sogar jetzt mittlerweile eine Deutsche Seite gefunden. Solche Seiten gibt es scheinbar wie Sand am meer.

https://skinbaron.de

EinsMaxi  18.11.2019, 10:08
@RateMate12

Slinbaron ist so ähnlich wie eBay du gehst hin und bietest deinen Skin an skinbaron selbst hat keine eigenen der Skin gehört immer einer dritten person.

derHundefreund  18.11.2019, 15:44

Keine Ahnung haben und trotzdem kommentieren <3

derHundefreund  19.11.2019, 08:29
@Orothred23

Und ob, da OPSKINS die bekannteste und am häufigsten genutzte Seite zum Kauf und Verkauf von CSGO-Skins war.

derHundefreund  19.11.2019, 12:41
@Orothred23

Ja war, allerdings bauen die gerade wieder auf, falls dir das entgangen sein sollte.

Mal abgesehen davon, dass ich genau deshalb dem FS Skinbaron und nicht OPSKINS empfohlen habe.

Wer lesen kann...