Wo Brille kaufen, wo?

2 Antworten

Geh zu einem guten Optiker (Einzelhändler). Dort wirst du am besten beraten. Und lass dir die Augen an zwei verschiedenen Tagen vermessen. Da es deine erste Brille ist, bist du noch gar nicht vertraut mit dem, was ein Optiker mit seinen Geräten macht, und du könntest voreilig evtl. etwas Falsches sagen. Beim zweiten Mal bist du entspannt, weil du weißt, wie das mit den Geräten so geht. Nimm superentspiegelte Gläser und sowieso ein sehr gutes Glas bzw. Plastik, denn du willst keine Reflexe sehen und dein Gegenüber auch nicht. Vielleicht eine ganz dezente Tönung, die deiner Hautfarbe schmeichelt.

Wegen dem preis nach fiel man was günstigeres gibt es selten oder in der Preislage. Der unterschied kann locker 100€ und mehr sein wen du zb bei fieklman die Brille zwischen 20+ 62€ bekommst. Dan kostet die schnell 120-180€ wo anders.