Wo bin ich da rein geraten!?

3 Antworten

Hey, das machen Männer, weil sie selbst nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. Er mag dich aber will/kann es nicht zeigen und möchte dich nicht denken lassen, dass er verliebt wäre.

Bleib cool, grüß ihn weiterhin und mach dein Ding. Irgendwann kommt er schon wieder klar.

Ich kann sein Verhalten auch nicht nachvollziehen. Versteh ich das richtig, er hat Schluss gemacht?

Macht keinen Sinn.

Ich würd ihn mir mal schnappen (also irgendwie persönlich) und ihn mal fragen was sein Verhalten soll.

Ihr scheint ja beide keine 15 mehr zu sein. Da sollte so ein Gespräch eigentlich machbar sein.

Mach das dann aber nicht zu emotional (kein wieso bist Du so, ich fühl mich sch....) sondern möglichst auf Fakten basiert. Damit kommen (wir) Männer besser klar.

Cassandra126 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:49

Er wollte ein persönliches Gespräch dies lehnte ich ab weil er mir am Telefon zuvor klar gemacht hat das er absolut keine Gefühle hat außer für seine verflossene . Wofür soll ich noch persönlich mit ihm darüber reden ? Er hat auch gemeint ich wäre die absolut erste aus der Firma wo er mehr hätte ,aber dies war auch nicht der Fall . Und jetzt benimmt er sich als ob ich die böse wäre .

NamenlosEr999  30.10.2024, 23:51
@Cassandra126

Es geht JETZT nur noch darum, dass ihr auf der Arbeit professionell miteinander umgehen sollt.

Darum, und NUR Darum dreht sich das Gespräch!

Deswegen trennt man Privat von Arbeit.

Einfach ignorieren und ihn normal behandeln.

LG

Cassandra126 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:39

War jahrelang mein Motto und das nagt am meisten an mir ! Diese Tatsache .

Hugs4Drugs  30.10.2024, 23:40
@Cassandra126

Lag wohl einfach an der Situation das es soweit gekommen ist. Kann man im Nachhinein nichts machen. Viel Glück dir noch