Wo bewahrt man sein Smartphone auf wenn man keine Hosentaschen hat?

11 Antworten

In den Bh, macht meine Freundin auch so, da hat sie auch immer ihr Geld.

SiViHa72  23.06.2015, 09:45

*gacker* ich stell mir grad so nen Schoko-Tafel-großes Handy (denn sie sind ja groß) im BH vor... Many sexy.  ;-)

TrudiMeier  23.06.2015, 20:45
@SiViHa72

Hab ich mir auch grad vorgestellt. Und dad Geld hat auch noch Platz - eine neue Version von Push up :-))  Oder die Freundin kauft ihre BHs `ne Nummer zu groß....

Ich weiss zwei Sachen: Ich hatte mal einen Brustbeutel. Sah auch sehr cool aus mit Pucca (Manga Figur in der Art von Hello Kitty). Ist aber nicht so praktisch, wenn man mal richtig ins Rennen kommt. Dann hatte ich mal eine kleine Hülle für das iPhone, die konnte man an einen Gürtel klipsen. Super, aber nur, wenn man grad einen Gürtel trägt.

Ehrlich gesagt: ich find ja auch, es sieht grad bei Skinny Jeans derart dämlich aus mit den Smartphones in der Tasche (BEUL AUS)..

hey, es sind doch eh kleine Taschen für uns Mädels in, über Kreuz getragen oder über die Schulter.. da ist meins samt Portemonnaie und Schlüssel immer drin, wenn ich nicht eh grad ne größere Tasche durch die Gegend schleppe.

Ich habs dann immer in der Handtasche, oder manchmal sogar im Geldbeutel (hab nen ganz großen mit großen Fächern) und den in der Hand, wenn ich nichts anderes dabei hab.