Ist es schlimm keine Kleider zu haben?

9 Antworten

Mach doch was du willst :) Bei Bedarf legst du dir welche zu. Ich persönliche beschäftige mich viel mit Mode und kaufe immer unabhängig von Anlässen Kleidung, damit ich immer etwas passendes im Schrank habe.

behancea
Fragesteller

Will aber nicht fast fashion, deshalb will ich halt nicht was wegwerfen um es dann neu zu kaufen

Hebe es doch auf, auch wenn Du es jetzt nicht tragen magst. Ein Kleid nimmt ja nicht viel Platz weg.

Ist gar nicht schlimm. Ich habe ein Kleid und ein Rock, aber die trage ich auch nie

Ich finde es nicht schlimm, wenn du nur Hosen oder Röcke trägst. Da du eh keine Kleider gerne trägst, wirst du es wahrscheinlich auch nicht anziehen. Für den Fall das du es doch mal brauchst, Kleidertüte drüber und ganz nach hinten hängen .

Wenn es dir nicht gefällt und du dich unwohl darin fühlst, weg damit. Und nein, es ist nicht schlimm, wenn du keine Kleider hast. Niemand schreibt vor, dass Kleider zur notwendigen Grundausstattung einer Frau gehören. Zieh' an, was dir gefällt und kaufe, was dir gefällt. Diese Freiheit haben wir Frauen uns über viele Jahre hinweg erkämpft und so soll es auch bleiben.