Wo bekommt man PC Teile am günstigsten?

6 Antworten

Eine der günstigsten Onlineanbieter für Hardware ist Mindfactory.de. Bei Geizhals.de findet man aber das ein oder andere auch noch günstiger

Im Laden der sie am günstigsten verkauft, einfach mal auf geizhals schauen.

Oder du kaufst dir jedes Teil gleich ein paar hundert Mal, dann ist der Stückpreis auch niedriger, ob das aber so sinnvoll ist wage ich doch stark zu bezweifeln ;)

Immer unterschiedlich z. B kannst du cpu günstig in mindfactory und ram in ebay du musst in vergleichsportalen schauen

Der Gewerbeschein deiner Eltern wird dir nicht viel nutzen denn die Großhandelspreise bekommt man nur wenn man große Mengen abnimmt. Du wirst weiterhin bei ARLT oder Alternate einkaufen müssen.

Hmmm. Am besten bestellt man die Teile im Internet, und vergleicht die Teile miteinander, bis man alles zusammen hat. Ich habe mir die Teile aus dem Laden Conrad gekauft. Hat sich gelohnt, habe 750€ für einen PC gezahlt der normalerweise komplett 1000€ kostet.