Bekommt man in Dänemark Markenprodukte günstiger? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Plash,

Du kannst Markenkleidung durchaus billiger als in Deutschland bekommen, allerdings hauptsächlich in den größeren Städten (i. d. R. nicht die Touristenorte an der Westküste) und selten Schuhe. Achte auf "Tilbud" mit Rabatten von mehr als 30%.

Ich habe in DK schon seit vielen Jahren einen meiner Wohnsitze und kaufe meine Klamotten überwiegend hier.

Liebe Grüße

Achim

In Dänemark ist der Preisspiegel eher höher, also im Schnitt alles teurer als in Deutschland

Ich bin zur zeit in Dänemark Blavand !Nein die Marken Artikel sind um einiges teurer ,ich habe meine Rieker Schuhe in Deutschland für 59,90 gekauft, und hier sage und schreibe 20,- mehr ein und der selbe Schuh ! Ich habe heute ein Ritter Sport Schokolade Nuss gekauft für 12 Kronen das sind 1,68 Euro .Alles ist etwas teurer nicht zu vergessen der Stundenlohn und die Gehälter sind um einiges höher wie in Deutschland.Ich bins gewohnt fahre schon seit 16 jahre nach Dänemark immer super schön.

Bist du auf dem Campingplatz :o wenn ja ich will auch!!! :D In DK ist es öfters teurer aber dafür gibt es oft gute angebote :)

0

Primark in Dänemark?:D

Ich fahre in den Ferien nach DÄnemark..und wollte mal wissen ob es da so was wie primark oder so gibt?:D

...zur Frage

Markenklamotten billiger in London als in Deutschland?

Hat jdm Erfahrung mit Markenklamotte z.B: Nike, Adidas, Superdry, Hollister und co. in London? Ich fahr im Juni dahin und wollte wissen op da die Kleidung günstiger ist als bei uns? Da gibt es ja so etwas das heisst: Niketown? Ist Niketown billiger als Nike Stores oder Nike Factory Stores als hier bei uns? Danke für die Antworten!:)

...zur Frage

Reisepass nach Dänemark?

Mein freund sollte eigentluch morgen mit uns mitkommen nach dänemark jedoch ist sein reisepass ausgelaufen und das rathaus hat zu -_- darf er auch ohne von deutschland nach dänemark

...zur Frage

Grenzkontrolle Deutschland Dänemark?

Ich fahre jetzt nach Dänemark. Wird da jedes auto kontrolliert oder nur immer stichpunkte.?

...zur Frage

Wo bekommt man diese Gucci Sneaker billiger als im Laden

Weiß jemand wo es sie vielleicht billiger gibt??

...zur Frage

Zigaretten aus der Schweiz

Hi.

Fahre demnächst in die Schweiz und würde da gerne eine Stange Zigaretten mit nach Deutschland nehmen.

War schonmal da und habe mir da eine Stange am Duty-Free am Flughafen Zürich geholt, diese war deutlich günstiger.

Meine Frage ist, ob man auch zollfrei Zigaretten in Geschäften bekommt, da ich dieses mal nich fliege, sondern mit dem Auto fahre. In den Geschäften selber sind die Zigaretten ja nicht billiger als hier in Deutschland. Gibt es da dann evtl. ne Sonderregelung, das man die da z.B mit Vorzeigen des Passes ohne Steuern bekommt oder dergleichen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?