Wo bekommt man (leere) Münzalben her?

3 Antworten

Neuware in allen Variationen und auch das meiste Zubehör bekommst Du von www.leuchtturm.de, Gebrauchtware dagegen bei eBay, auf Flohmärkten und auch bei vielen Münzhändlern.

Wenn du nicht nur Neuware suchst, sondern auch gebrauchte Alben, dann schau mal bei ebay. Dort werden auch oft nicht mehr benötigte Alben sehr günstig angeboten. Geh bei ebay auf Münzen und dann von dort auf "Zubehör" oder "Sonstiges".

ich würde es auf dem Flohmarkt versuchen.