leere retard kapseln kaufen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in deiner Apotheke nach, die können sie auf jeden Fall für dich bestellen. Im Netz gibts auch jede Menge Anzeigen dazu, von Ebay bis sonstwo

Terezza  06.07.2013, 16:25

Danke für den Stern!

Das Retard liegt nicht an der Kaspel, sondern daran wie der Wirkstoff selbst nach dem Auflösen dieser freigesetzt wird.

Die Kaspel ist generell nach kurzer Zeit komplett aufgelöst.

Leere Kapseln kriegst du in den meisten Apotheken. Nicht zu viele kaufen, die sind nicht lange haltbar.

Terezza  15.03.2013, 13:46

Nein, es gibt Kapseln, die sich erst im Darm auflösen, nicht im Magen. Die haben einen magensaftresistenten Überzug.

Havege  15.03.2013, 13:49
@Terezza

Das hat nichts mit Retard zu tun sondern ist einfach nur "Magensaftresistent"

Bei Retard geht es darum dass der Wirkstoff über einen längeren Zeitraum langsam abgegeben wird.

Ich hätte mich da eher gefragt, woher ich den Wirkstoff beziehen kann ;-)

Du hast sonst keine Hobbies, oder? Das dauert ja auch lange, wenn man per Hand abwiegt, abfüllt, Kapseln verschließt. Ich wage zu bezweifeln, daß es wirklich günstiger kommt, als sie zu kaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas kaufen kann, wer braucht sowas überhaupt, sowas ist doh nicht auf dem Markt!

L. G.Elizza

Havege  16.03.2013, 08:52

Sowas verkauft dir jede Apotheke.