Wo bekommt man heute noch Hustelinchen von Villosa?

3 Antworten

Da steht zwar auf der Packung "Die echten seit 125 Jahren" aber das stimmt nicht.Die echten wurden beim Kauen weich die neuen zersplittern.Kein Wunder weil sich in der Packung keine Hustelinchen befinden sondern "Sallos"Das kann man an den Photos der Bonbons auf den Packungen unschwer erkennen. 1 Bonbon zwei Verpackungen.Ich hatte die Hustelinchen auch gerne aber damit haben die als Hustelinchen getarnten Sallos so wenig zu tun wie Seife mit Schokolade. Die Firma Vilosa in Hagen gibt es schon lange nicht mehr und die Hustelinchen somit auch nicht mehr.Schade

Es gibt noch welche aber in Beutel und sogar zuckerfrei. Aber die sind hart !