wo bekommt man eine bilige peitsche her?

5 Antworten

In jedem Reitsportgeschäft. Die günstigen Modelle sind allerdings in der Regel so schlecht ausbalanciert und schwer, dass sich damit kaum arbeiten lässt.

aus dem garten.

langer haseltrieb und vorne ein stück paketschnur dranknoten.

taugt genauso viel oder wenig wie eine "bilige" peitsche aus dem reitsportladen.

man sollte sich zeug kaufen, das was taugt. unterm stich ist das sehr viel "biliger".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Überall, wo es Reitsportartikel gibt.,

Schau doch mal bei „Amazon“ da gibt es Peitschen ! Ob die gut sind kann ich dir allerdings nicht sagen….da meine Peitschen und gerten alle etwas mehr gekostet haben beim Krämer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Peitschendiscount ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin