wo bekommt man das familienstammbuch her

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste doch eigentlich im Nachlaß der Mutter sein. Wenn es nicht auffindbar ist, kannst Du die Geburtsurkunde/Abstammungsurkunde auch beim Einwohnermeldeamt/Standesamt beantragen.

Frag mal beim für dich zuständigen Standesamt nach.

Normalerweise hat man das zu hause bei seinen Unterlagen. Oder meinst du ein neues? Das bekommt man auf dem Standesamt.

du brauchst kein stammbuch, sondern nur ne beglaubigte kopie von dem eintrag im geburtsregister. das bekommt ihr bei den standesämtern in den städten wo ihr geboren wurdet, kostet 10 euro

stimmt auch wieder ;-)

0

Stammbuch und gewisse Unterlagen, kannst du bei deinem Rathaus beantragen, Abteilung Standesamt.