Familienstammbuch der Eltern

2 Antworten

Ja, normalerweise ist in dem Stammbuch auch Deine Geburt verzeichnet. Du brauchst da auch zur Eheschließung, wenn Du noch nicht verheiratet bist.

koellemingstadt
Fragesteller

ich habe mittler weile eine eigene familie mit familien buch

Reanne  09.06.2013, 00:47
@koellemingstadt

Trotzdem bitte gut aufheben, man kann nie wissen, wozu man das noch benötigt. Es nimmt ja auch nicht viel Platz weg.

ich wuerde es aufheben weil es ist eine schoene erinnerung und man weis nie wie man es mal gebrauchen kann