Wo bekommt man Brillen mit Fensterglas (ohne Stärke) her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo bekommt man Brillen mit Fensterglas (ohne Stärke) her?

Dort wo man auch Brillen mit Stärke bekommt, beim Optiker und die kosten soviel, wie mit Stärke.  Wieviel kostet ein T-Shirt, genauso viel kostet auch eine Brille von bis, jedenfalls weniger als Dein Handy oder Dein PC. Geh zum Optiker und frag nach.

Danke für die "Hilfreichste Antwort"

0

Gibt es in fast jedem Brillengeschäft. Gleitsichtbrille ohne Stärke anfragen und Euros auf den Tisch legen.

Sind die sehr teuer?

0

Gleitsichtbrille ohne Stärke anfragen

Gleitsichtbrille ohne Stärke geht nicht.

0